Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANH ANH ASIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5279 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anh Anh Asia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 17:31 Die Ente war trocken und die Frühlingsrollen auch
9 Apr 2024 um 16:00 Wie immer, lecker und in der vorgegebenen Zeit geliefert!
8 Apr 2024 um 9:51 Essen wurde pünktlich geliefert. Lieferant war sehr nett. Die Portionen waren reichhaltig und lecker.
7 Apr 2024 um 22:37 Essen war in Ordnung. Aber ganz schön dreißt vom Fahrer explizit nach Trinkgeld zu fragen! Geld lag eigentlich bereit aber ich fand das so unverschämt, dass ich es dort gelassen habe.
7 Apr 2024 um 13:42 Essen war sehr heiß und es ging mir der Lieferung zügig. Die Ente war nicht sotoll. Geschmack fade und die Panade viel zuviel. Dafür waren Gemüse und Soße sehr gut.
7 Apr 2024 um 10:57 Die Sushi waren sehr frisch und warm. Lieferzeit ist sehr gut. Die Bestellung ist in 30 min gekommen. Gerne wieder.
5 Apr 2024 um 21:34 Es hat eineinhalb Stunden gedauert bis das Essen ankam und war nicht mal mehr lauwarm.
5 Apr 2024 um 13:17 Schnelle Lieferung, leckeres Essen - gerne wieder!
5 Apr 2024 um 9:30 Wie immer alles Bestens
4 Apr 2024 um 14:50 Sehr freundlicher Fahrer und gutes Sushi. Gute Menüangebote! Danke!
31 Mär 2024 um 8:52 Glass Nudelsuppe hatte keine Nudeln...
30 Mär 2024 um 0:44 Sehr schnell geliefert und mal wieder sehr lecker. Tolles Wok-Gericht, schön knusprige Ente und das Sushi war auch wieder sehr lecker...:)